- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, für Hurghada angenehme überschaubare Anlage. Umgang mit Corona korrekt. Sehr nettes Personal. Die Anlage liegt an einer Bucht mit Sandstrand. Es gibt außer dem Buffetrestaurant noch ein italienisches und ein syrisches ala carte Restaurant.
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut und gepflegt erhalten. Es werden jetzt alle Zimmer nach und nach renoviert. Wir haben schon die ersten Zimmer gesehen und die waren top. Die Matratzen waren extrem Klasse. Selten in einem Hotelbett so super geschlafen. Reinigung war auch top. Großer, überdachter Balkon. Jeden Tag eine Flasche Wasser und Tee bzw Kaffe (Nescafe). Hier wurde auf Nachfrage auch mehr Kaffee, als die Standardmenge von zwei Tütchen hingelegt.
Das Essen war jeden Tag und bei allen Mahlzeiten sehr lecker, reichlich und eine gute Auswahl.
Lässt sich in einem Satz sage. Service war in allen Bereichen absolut top. Nennenswert hier: Claudia die Reiseansprechpartnerin des Hotels. Mohammed, Leiter der Strandbar. Aber auch die anderen, bei denen ich nicht nach dem Namen geschaut habe: alle super freundlich.
Direkt am Sandstrand gelegen. Die Hotelstraße wird durch viele, kleine Geschäfte aufgelockert und lädt zum Spazieren ein. Außerdem nah beim Flughafen, aber ohne Fluglärm. Eine Buchung ohne Transfer ist durchaus machbar. Das Taxi Flughafen- Hotel sollte maximum 15,00 € kosten (Stand 02/2022) In einer Woche keine Ausflüge gemacht, daher keine Angaben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht zuviel und auch nicht zuwenig Animation tagsüber (also verschiedene sportliche Tätigkeiten) Der Pool war beheizt, Im Spa gab es eine gute Auswahl zu korrekten Preisen und super Massagen. Wir hatten jeden Abend ein angenehmes Unterhaltungsprogramm. Das Hotel ist aber nicht direkt für Kinder ausgelegt. Sie sind hier zwar sehr gerne gesehen und es gibt auch eine Betreuung, aber von der Ausstattung Spielplatz, Wasserrutschen, Kinderpool etc.) gibt es wahrscheinlich in Hurghada bessere Kinderhotels. Das ist allerdings wirklich nur als Info, nicht als Kritik gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere grösste Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unsere Mitarbeiter alles getan haben, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heissen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüssen, Hotel Management