Wir waren im Januar für 8 Tage das zweite mal in diesem Hotel. Von dem Service und der Freundlichkeit der Angestellten waren wir auch diesmal begeistert. Durch Übergang vom Mövenpick (2017) zum Continental-Hotel hat sich einiges geändert. Die Urlauber sind deutlich Internationaler. Lärmende arabische Großfamilien und große chinesische Reisegruppen bestimmten das Bild. Ruhe und Erholung könnten wir leider nicht die ganze Zeit genießen. Zudem hat sich die Anzahl von aufdringlichen Anbietern für Ausflüge, Kosmetikbehandlungen etc.am Pool und am Strand deutlich vergrößert. Das „Bitte nicht stören“-Schild wurde dabei regelmäßig missachtet. Es nervt wenn man täglich mehrere Male angesprochen wird... Wir werden sehr wahrscheinlich in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Joerg und Nicole, Herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Es tut mir sehr leid, das sie nicht die von Ihnen gewuenschte Ruhe finden konnten. Zusaetzlich zu den `Bitte nicht stoeren` Schildern, biete ich jedem Gast an, mit mir zu sprechen um moegliche Probleme umgehend zu beheben. Um allen Gasten eine erholsame und schoene Zeit zu ermoeglichen, haben wir ihre Kommentare im Management besprochen und werden die Aenderungen diesbezueglich an das Personal weiter gegeben. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen imUrlaub. . Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation

