Das Hotel ist abgesehen vom Einfahrtsbereich, der gerade massiv - aber ohne Belästigung für die Gäste - umgebaut wird, sehr einladend - und architektonisch interessant. Gute shops für Alltägliches. Leider kein Bankomat in Gehnähe. Vollpension und All inklusive kann man sich sparen. Getränke und a la carte sehr billig. Tauchschule gleich nebenan im Hilton (emperor diving) ist besser, billiger, netter und flexibler als die im Intercont.
Best of .. Klinisch sauber, große Betten - top. Minibar könnte üppiger bestückt sein. Da es aber superflinken Room Service gab, kein echtes Problem.
Haben Halbpension zwei Wochen genossen - sehr abwechslungsreich und beste Qualität. Unsere Kinder waren auch zufrieden - chicken nuggets :-)). Perfektes, sehr günstiges Zimmerservice mit voller Speisekarte rund um die Uhr!!!
Das Service im Normalbetrieb war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter besonders (kinder)freundlich. Auf kleinere Beschwerden (Lampe kaputt, Teppich schmutzig) wurde allerdings nur nach mehrmaligem Nachhaken reagiert, obwohl sofortige Behebung zugesagt wurde.
Das Hotel ist nur einen riesigen Schwimmingpool vom Sandstrand entfernt, der in einer künstlichen Bucht liegt. Dh. kaum Wellen, keine Steine. Beim U-Boot, Markt etc. ist man auch gleich. Der Transfer vom Airport dauert nur ein paar Minuten, trotzdem kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur dezente - zum Glück - Animation (meist russisch). Zwischendurch zu laute Musik am Pool. Super Bademeister, die auch Kinder wirklich auch mal aufpassen, wenn man grad wegschaut. Riesiger Pool mit spitzen Wasserqualität. full Service an der Bar und an den Liegen. Ein paar zerbrochene und scharfkantige Fliesen im Kinderpool verhindern hier die Topnote 6.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


