- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Ich muß schon sagen...es gibt deutsche Urlauber die blauäugig und uninformiert in Urlaub fahren.Wir haben vor unserer Reise nach Hurghada nicht nur die Hotelbewertung gelesen,sondern auch unser Internet-Reisebüro gelöchert,damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt. Die Normen des" all inklusieve " in Ägypten sind mit dem Standart in anderen Urlaubsländern nicht zu vergleichen.Deswegen haben wir A I nicht gebucht und hatten auch keinen Ärger. Wir beurteilen das Hotel als sehr gutes Continental.Auch die orientalischen Speisen waren nach unseren Geschmäckern angerichtet.Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Der leichte Staub auf den Möbeln rührt warscheinlich von der Nähe zur Wüste.Unser Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Der Service und die Freundlichkeit der Kellner war angenehm. Meine Frau und ich können das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfelen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry & Lisa | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 

