- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist schön. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind bequem und es ist sauber. Leider ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und man muss erst mit der deutschen Mitarbeiterin reden, damit alles klappt. Wir sind 5 Uhr morgens angereist, haben unsere Zimmer erst 10 Uhr bekommen- 5 Std ohne Bändchen- keine Getränke- abgestellt wie Vieh. Bei der Rückreise das gleiche- 12 Uhr Check out - Transfer 14 Uhr. All inclusive Bändchen wurde 12 Uhr durch geschnitten - Service ist was anderes...
Zimmer sind schön. Leider sind manche Balkone wie ein Holzverschlag gebaut, so das dort kein Luftzug geht.
Essen war durchweg nicht gut. Keine große Auswahl und geschmeckt hat es auch nicht- Fleisch war zäh oder trocken, Gemüse war verkocht.
Bedienungen gibt es viele während Frühstück, mittag und Anbendessen. Es standen jederzeit immer ca 3-4 Männer in rosa Hemden rum - deren Zweck war aber nicht erkennbar. Leider sind abends in der CaptainsBar nur 2 Bedienungen vor Ort, die alle Gäste vom Hotel bedienen müssen. Das ist zu wenig ( wenig Bedienungen- weniger Ausschank- nicht so viel Verlust für das Hotel)
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir waren nicht außerhalb vom Hotel, da es nicht sehr vertrauenserweckend ausgesehen hat. Der Ausflug zum Schnorcheln war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war gut - leider kein Service. Zum Schwimmen im Meer hat es für uns gereicht, aber viele Gäaste hätten lieber mehr gehabt. Wasser wurde getrennt für die Boote mit den Bananen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns gleichzeitig über Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Jedes Hotel, ob in Deutschland oder woanders auf der Welt hat Check in und Check out Zeiten. Unsere sind 14.00 Uhr offizieller Check in und 12.00 offizieller Check out, ab dort beginnt auch das All inclusive, welches auch auf allen Portalen und Informationsbogen lesbar ist. Dies sind die Leistungen, die im Hotel gebucht wurden und die wir immer erfuellen. Wenn es uns moeglich ist und die Zimmer sauber und unbesetzt, lassen wir unsere Gaeste immer vorher in die Zimmer. Oder moechten sie in einem dreckigen Zimmer einchecken? Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon bzw. einen offenen Balkon. Es gibt Gaeste, die bevorzugen einen geschlossenen Balkon. Wenn man nicht zufrieden mit dem zugewiesenen Zimmer ist, kann man sich sehr gerne an die Rezeption oder Gaestebetreuerin wenden. Die Sicherheitslinie im Wasser dient, wie der Name schon sagt zu ihrer Sicherheit, da wir Wassersportaktivitaeten anbieten. Wenn ein Gast gerne weiter raus schwimmen moechte kann er dies auf eigene Verantwortung gerne tun, jedoch benoetigen wir dafuer seine Unterschrift auf einem Formular, welches man bei der Gaestebetreuerin oder Rezeption bekommt. Bezueglich des Buffets sind wir dabei, ein besseres, komfortables Menü anzubieten, das hoffentlich all unsere Gäste zufrieden stellt. Leider sind aber Geschmaecker verschieden. Die Angestellten in den rosa Hemden sind Supervisor, auch die helfen mit. Sicherlich tun wir immer unser Bestes, um bei erhaltenem Feedback entsprechend zu reagieren, daher koennen die Gaeste auch nach Check out weiterhin essen und trinken. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement