- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage. Freundlichkeit der Mitarbeiter top. Tarek und Mostafa hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Wurde auch als alleinreisende Frau normal behandelt. Ich habe auch noch nach dem Frühstück immer eine Liege bekommen aber die Auflagen könnten mal erneuert werden. Strand er käufer gingen nach einem no Thank you wieder bis auf die Dame vom Beauty die war sehr aufdringlich. Angenehm kurze Wege überall hin und saubere Toiletten in der Lobby und am Strand!!! Gute Essensauswahl auch zum Frühstück verschiedene Brotsorten und den Kaffee kann man auch trinken. Für ruhe suchende gut geeignet.
Ich hatte das Pech zweimal das Zimmer wechseln zu müssen wegen Wasser im Bad. Das erste Zimmer war das Beste Kingsize Bett gute Matratze und vier Kissen. Im zweiten Zimmer bemerkte ich nach dem Duschen das auch das Wasser von der Decke lief. Bekam dann eine Suite da waren aber leider viele Schnaken ich war total verstochen.
Gute Auswahl jeden Tag zu allen Essenszeiten. Man konnte auch draußen sitzen das fand ich sehr angenehm.
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen! Auch ohne vorher Trinkgeld zu geben. Ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht auch Deutsch.
Perfekt 10 Minuten vom Flughafen. Direkt am Strand und man muss nicht über einen Steg ins Wasser und man braucht keine Badeschuhe.Ausserhalb der Anlage viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und nicht zu kalt. Aber das Animations Team war schrecklich man wurde als faule Deutsche beschimpft wenn man nicht beim Gymnastik Programm oder der Polonaise teilnehmen wollte. Einer der Animateure hat einen schlafenden Mann an den Füßen gekitzelt und ein anderer hat mich gefragt ob ich verheiratet wäre und mit ihm nach Feierabend in die Disco gehen würde. Das ist ein no go!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Continental Hotel Hurghada angenehm war! Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dem Verhalten der Animateure und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir akzeptieren eine solche Einstellung von keinem unserer Mitarbeiter und haben strenge Maßnahmen ergriffen, um diese Art von unangemessenem Verhalten in Zukunft zu verhindern. Wir haben auch das Problem mit der Dame vom Schönheitszentrum zur Kenntnis genommen. Wir haben ihr Management informiert, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Störungen dieser Art zu vermeiden. Bitte nehmen Sie noch einmal unsere Entschuldigung entgegen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Hotel Management