Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Keineswegs ein fünf Sterne Hotel mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in Flughafennähe ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, das Hotel wurde vom Schwiegervater ( 84 J ) gebucht und ich war eingeladen, da zuerst Bekannte mit fahren wollten und diese leider abgesagt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ „altbacken“ und müssten dringend erneuert werden. Ebenso das Badezimmer, welches zwar aus Marmor bestand, dafür aber auch alt wirkte. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung wurden schon 6 Zimmer renoviert; weitere Folgen. Zudem ist das Hotel schon 40 Jahre alt. Siehe dazu auch die von mir gemachten Bilder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war aller erste Sahne. Sowohl vom Geschmack, wie auch von der Vielfältigkeit des Angebotes war alles super. Es war so reichlich, dass man garnicht die Möglichkeit hatte, alles zu probieren. Hier muss ich mal ein großes Lob an die Köche aussprechen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten im Badezimmer eine wacklige Toilette, die eine halbe Stunde später vom Service repariert wurde. Das gleiche mit dem Fernseher. Da die eingestellten deutschen Programme nur verschwommen dargestellt wurden, wurde uns innerhalb kürzester Zeit ein neuer Fernseher ins Zimmer gebracht. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus freundlich und machten sogar Befragungen bezüglich Wünschen und Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung des Hotels ist weniger schön, da man draußen nur kleinere Geschäfte vorfindet und diese einem sofort was verkaufen wollen. Zudem befinden sich mehrere Hotels in der näheren Umgebung, die entweder aufgrund von Corona zugemacht haben bzw. sich noch im Bau befinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel war ein Animationsteam vorhanden, die DehnungsGymnastik, Wassergymnastik, Volleyball, Boule und andere Sportarten anboten. Das Team war nie aufdringlich; alles war auf freiwilliger Basis. Zudem ist ein Fitnessraum vorhanden, dessen Geräte aber schon deutlich in die Jahre gekommen sind. Es gab jeden Abend Entertainment in Form von diverser Musik, manchmal auch Livemusik. Außerdem kann man auch verschiedene Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ruediger, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen. Alle unsere Gäste sollen ein aussergewoehnliches Urlaubserlebnis erhalten, was wir erwarten fuer unsere Gaeste zu erfuellen, und alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sind von entscheidender Bedeutung, um für unsere Gäste immer ein hohes Serviceniveau zu erreichen und zu erfuellen. Wir haben Ihren Kommentar mit dem gesamten Team und Management geteilt. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind sehr willkommen und wir werden sicherlich alles berücksichtigen, was Sie angemerkt haben. Und wir moechten sagen, dass wir alle Zimmer zu renovieren plannen. Wir freuen uns darauf sie bald wieder im Continental Hotel Hurghada herzlich willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen, Hotel Management