Sylvia (61-65)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Individuell mit netter Atmosphäre - I come back !!

War jetzt das fünfte mal dort und komme wieder !
Zugegeben, das Hotel ist nicht mehr das Neueste und könnte in den Zimmern und Bädern etwas Erneuerung gebrauchen. Aber letztendlich sind die Zimmer und Balkone schön groß, sauber, haben traumhafte Ausblicke auf das Meer und es ist alles da was gebraucht wird. Die Größe des Hotels gefällt mir sehr gut. Es ist nicht eines dieser riesigen, anonymen Anlagen sondern man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es ist sehr angenehm wieder erkannt zu werden. Ich fühle mich dort zuhause! Für die Gäste kann das Hotel nichts. Auch wenn man auf manche Nationalitäten verzichten könnte. Ich habe bisher jedoch immer nette Leute kennengelernt was aufgrund der Größe des Hotels nicht schwer ist.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Die Entfernung zum Pool und Strand ist genial. Das Hotel für kurze Wege, sprich Lauffaule ( so wie mich).
Die Entfernung zum Airport ist auch super. Schnell ist man im Hotel und der Urlaub kann losgehen.
Shopping gibt es jetzt direkt vor der Tür. Alles neu angelegt, sauber und hübsch anzusehen.

Die Größe ist sehr gut.
Eine Erneuerung der Einrichtung wäre nicht schlecht.
Das gleiche gilt für die Bäder, die aber ausreichend groß sind.
Die Möbel auf dem Balkon sind auch etwas alt.
Sauberkeit ist o.k.
Klimaanlage funktioniert gut, wenn auch etwas laut.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war mal wieder SPITZE.
Egal wo - Reception, Restaurant, Beach Bar, Captains Bar
und überall - habe nirgends auf der Welt so freundliches, hilfsbereites und liebes Personal erlebt. Ich möchte wirklich ALLEN herzlich danken.
Auch vielen Dank an die neue Gästebetreuerin Fatma. Sie hat stehts ein offenes Ohr für die Belange des Gastes und spricht ausgezeichnet Deutsch.
Bisschen Deutsch, bisschen Englisch und stehts ein Lächeln - damit klappt alles.
Gibt es doch mal ein kleines Problem - einfach ansprechen. Es wird geregelt.

Das Al Dente hat mir wieder sehr gut gefallen. Speisen und Service -sehr gut.
Fish Market , auch sehr lecker und nette Bewirtung. Wird leider nicht so häufig besucht. Schade, weil nur manchmal geöffnet.
Palm` Brasserie: Der Service super. Leider war die Qualität dieses mal nicht ganz so gut - ich habe das auch persönlich mitgeteilt. Am schönsten war immer das Frühstück.
Die Sauberkeit ist gut. ( Irgendwo ist immer einer am putzen)
Die Atmosphäre wechselt und ist abhängig von den Gästen.
Nochmal: Service super !

Pool, Strand alles gut.
Liegen und Schirme ausreichend und sehr sauber.
Es ist einfach gemütlich , egal wo man liegen möchte.
Das Animationsteam hat mir bei meinen vorigen Besuchen besser gefallen. Es gab keine wirkliche Zusammenführung der Gäste. Leider zu russischlastig.

Es gibt jetzt in der Lobby kostenloses Wlan - das ist schon mal ein Anfang.
Ich war schon zu vielen Jahreszeiten in Hurghada. Jede Zeit hat Vor - oder Nachteile. Das muss ganz individuell betrachtet werden. Das Wetter ist immer toll. Man muss sich halt vor der Reise informieren. Will ich es heiß oder gemäßigt.
Ich denke das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen.
Wenn ich ins Mövenpick Hurghada reise fühle ich mich willkommen - darum " I come back"

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sylvia
Sehr geehrte Frau Sylvia,

vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Wir legen hohen Wert auf unsere Gäste Kommentare, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns auf Ihr nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruss,

Fatma A.Wahab