- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist zwar in die Jahre kekommen, aber Service und Freundlichkeit werden sehr groß geschrieben. Wer auf Animation aus ist sollte hier keine Erwartungen haben. Es war hier und da ein Animateur zu sehen, der sich auf Grund seiner Herkunft aber nur um die russischen Gäste kümmerte. All das war für uns aber kein Problem. Das Hotel wird derzeit von Möwenpick übernommen. Mal sehen wie dann die Preisgestaltung ist - teurer darf es nämlich nicht werden. DIe Tauchbasis ist sehr(!) zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geeerther Herrn Jörg! Wir gruessen Sie herzlich vom Hurghada und bedanken uns bei Sei dass Sie unserem Resort gewaehlt haben fuer ihren Aufenthalt in Aegypten! Wir haben mit interesse ihre Bemerkungen gelesen und freuen uns dass Sie unserem Services genossen haben. Es waere uns ein Vergnuegen Sie auf neue im Resort willkommen zu heissen. Beste Gruessen, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager


