Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Im Allgemeinen ganz in Ordnung
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr gute lage. Die Anlage war sehr gepflegt und still voll gerichtet. Das Personal sehr nett und lustig. Die meisten von ihnen sprachen auch ein paar Brocken Deutsch. Die Anlage hat auch eine angenehme Größe. Denn Altersdurchschnitt darf ich mal grob auf 30 schätzen und der groß Anteil der Gäste waren Russen. Leider war für jüngere Gäste ( wir waren 19 und 25 ) nicht wirklich viel geboten. Ein sehr gringes Animationsprogramm. Die Hoteleigene Disco war auch net so der Wahnsinn. Wurde mehr Russischer Rock/Pop als internationaler gespielt. Das Hotel enthällt auch ein eigenes Casiono wo auch Gäste aus anderen Hotels anzutreffen waren. Die Verpflegung der HP war nicht so super. Das Buffet war sehr klein Gehalten und nicht sehr viel Auswahl an gerichten. Es wechselte das wenigste täglich aber im Groben und Ganzen gab es fast immer das Gleiche. Es wird auch nur international gekocht leider. Mann hätte sich auch mal was nationales gewünscht. Meiner Meinung nach nicht für Familen mit Kleinkindern und junge Erwachsene die auch feiern wollen geeigent. Mehr nur für denn reinen Strand Urlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zweckgemäß eingerichtet mit Fliesenboden. Die vorhandenen Möbel war meist schon stark beschädigt und haben ihre besten Jahre schon lange hinter sich. War auch sehr altmodisch. Die Zimmer an sich waren ca. 30 quadratmeter groß. Minibar wird nur einmal wöchentlich aufgefüllt. Auf jeden Zimmer befindet sich aber ein Safe. Im TV gab es nur drei deutsche Sender ( RTL, Sat1, ZDF) aber sehr viele russiche Sender. Bettwäsche und Handtücher wurden einmal täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Anlage vier Resturantes. Das Essen am Buffet ist in Ordnung. Es gibt täglich frischen Salat. Ein kleines aber gutes Dessert buffet. Die Abwechslung lässt zu wünschen. Der Kochstill war nur international. Mann hat aber nicht so die Große Auswahl an Fariationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und für einen Scherz immer gut aufgelegt. Die meisten sprechen ein wenig Deutsch. Die Zimmer wurden einmal täglich zweckgemäß gereinigt. ( frische Handtüscher, Betten machen ) Leider mussten wir beim Ankunfts Tag drei Stunden warten bis wir unsere Zimmer beziehen konnten. Liegt aber daran das man erst ab 14: 00 ein cheken kann und wir schon sehr früh im Hotel waren. Das eincheken ansich dauert nur wenige Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen, fein sanndigen und gepflegten Strand. Es liegt im Südlichen Teil von Hurgahada, dierkt an einer sehr langen, bis nach Hurghada Stadt rein, Starsse mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung/Animation im Hotel was sehr gering. Es gabe einmal in der Woche einen arabischen Abend mit Bauchtanz. Die Diso lässt auch sehr zu wünschen übrig. Über das Casino kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht besucht habe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1