Wir waren zur Zeit im Intercontinental als der Pool angeblich defekt sein sollte. Tage vorher wurden schon Fliesen und anderes Baumaterial herangeschaft, um den Pool zu erneuern. Den Urlaubern wurde gesagt die Cloranlage sei plötzlich defekt gegangen, deshalb wurde der Pool erneuert. Auf anfragen von Urlaubern ( z. b.die spät abends abgeholt wurden das Sie die Zimmer länger bekommen und dazu noch den AI behalten könnten, wurden sogar noch 50 Euro extra verlangt) Das ist ein entgegenkommen der Hotelleitung aufgrund der Schließung der Poolanlage. Mit dem AI Angebot kannte sich keiner so richtig aus. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Wegen der Inkompetenz der Hotelleitung. Mann sollte sich vielleicht mal überlegen wer wenn braucht, das Hotel die Urlauber, oder die Urlauber das Hotel. Denn es gibt ja genug davon!!!!
Zimmer wurden gut gereinigt. Aber es müsste mal die Möblierung erneuert werden.
Essen war für jeden was dabei. Keiner kannte sich so richtig mit AI aus.
Freundlichkeit des Personals war gut, von Hotelleitung sehr schlecht
Die Lage des Hotels war eigendlich gut. Nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool konnten wir leider nur eine Woche benutzen. Sauberkeit war vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

