Alle Bewertungen anzeigen
JuWu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel okay, Gastronomie mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel okay, ein bisschen in die Jahre gekommen. Strand und Meer top. Lage top. Essen mangelhaft. Service Top. Für ein 5 Sterne Hotel aber deutlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service in der Gastronomie wie oben bereits erwähnt echt top. Leider hat uns das Essen nicht wirklich geschmeckt. Es gab meistens das gleiche. Beschriftungen fehlten am Salat Buffet, Essen war oft kalt. Fleisch gab es (Rind) nur als Geschnetzeltes, Eintopf was ich wirklich schlecht fand und aus hochklassigen Hotele anders kenne. Für ein 5 Sterne Hotel Leider mangelhaft. Frische Pasta war immer super. Suppe war eigentlich auch immer eine essbar. Aber 1 Woche nur Pasta und Suppe nerven.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wirklich Top. Getränke werden schnell gebracht, sogar an die Strandliege. Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Ein besonderen Dank Amir von der Strandbar und die Kellner vom Aussenbereich des Hauptrestaurantes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man ist vom Hotel gleich in einer Einkaufsstraße zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JuWu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juwu, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen uber uns zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste ist genau was wir von unserem Hotel erwarten, und alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sind entscheidend für unsere ständigen Bemühungen,um unser Serviceniveau zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung zu unserer Lebensmittelqualität mit allen Teammitgliedern sowie mit unserem Managementteam geteilt. Ihre Kommentare und Ihr Meinung sind sehr willkommen und wir werden sicherlich alles, was Sie gesagt haben, berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir möchten Ihnen gerne die Qualität bieten, die Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Herzliche Grüße, Hotel Management