- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel als Intercontinental Hotel (5 Sterne) gebucht. Bei unserer Anreise im März 2010 war es dann nur noch ein Continental Hotel. Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen und besonders die Gehwege, der Pool und das komplette Hotel benötigten eine Renovierung. Ich denke, dies wird der Grund sein, welshalb sich Intercontinental aus dem Hotel zurückgezogen hat. Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke sind sehr gut, wobei die Abwechslung etwas verbessert werden kann. Zimmer sind sauber und groß, aber auch schon etwas älter. Dieses Haus wird von vielen Russen gebucht, vielleicht eine Chance einen Vodka-Kurs zu belegen :-) Generell gilt, gutes Hotel aber absolut kein 5 Sterne Haus und mit Intercontinental nicht zu vergleichen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Mr. Torsten, I would like to thank you for your time and valuable comment which we consider it the main source of our success and improvement. Also I would like to notify you that a very professional & well experienced restaurant manager has joined the team which will surly improve the service at our main restaurant Also in two weeks we will start to renew all hotel rooms’ fabric (bedding, curtains, furniture,.........) Once again thank you for your valuable comments

