Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Babette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Wert auf gutes Essen legt ist hier falsch. Während unseres Urlaubes haben wir leider keine Deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort angetroffen, uns waren zuviel Ost Europäer anwesend, von denen sich viele nicht zu benehmen wissen und die Liegen am Strand waren um sieben Uhr morgens schon komplett mit Handtüchern von diesen Gästen belegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DZ Deluxe Meerblick gebucht. Der Ausblick war super über die Anlage, Pool und zum Strand. Das Zimmer an sich war schon sehr in die Jahre gekommen, für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist mangelhaft, zB. Rinderrouladen oder Braten zäh, konnte man nicht kauen, Huhn gab es täglich zum Mittag und Abend gegrillt, gebraten, gekocht. Wer keinen Fisch mag kommt recht schnell an seine Grenzen. Auswahl an Salaten war ok, hier wären doch ein paar Schilder für Soßen und Tunken angebracht, Obst, Süßspeisen und Suppen waren lecker. Wir haben täglich draußen unsere Mahlzeiten eingenommen, da die Lautstärke drinnen kaum erträglich war. Das Frühstück war alles in allem recht lecker, hier könnte die Auswahl der Marmeladen etwas größer sein, Feige, Aprikose und Erdbeer (die nach ein paar Tagen nicht mehr verfügbar war). Die Eier-Station war top.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs und Mädels sind alle sehr freundlich und wissen nach kurzer Zeit was man trinkt und wo man am liebsten sitzt. Alle haben einen super Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeiten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool waren wir nicht, Aninmation gab es jeden Tag am Pool, am Strand oder abends vor der Bar (hier wären ein paar mehr Sitzgelegenheiten wünschenswert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Babette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Peter & Babette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind sehr wichtig und wir werden sicherlich alles berücksichtigen, was Sie gesagt haben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäussert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen und hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Urlaub im Continental Hotel in Hurghada, von den Verbesserungen und Umsetzung Ihrer Anmerkungen überzeugen. Mit freundlichen Grϋssen Deutsch-sprechenede Gästebetreuung Nina