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Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein schönes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 15 Jahren Ägypten Urlaub endlich ein Hotel gefunden das für uns die richtige Größe hat und behinderten freundlich gestaltet ist und kurze Wege hat. Wir sind beide im Geh Bereich eingeschränkt aber hier hat alles gepasst. Der Strand für uns einfach nur top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top. Normales Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ausblick war super. Die Betten der Hammer. Wir hatten zwei Einzelbetten die sehr breit und eine gute Höhe für Rücken kranke aufwiesen. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Wir hatten einen beleuchteten Kleiderschrank der mit Schubladen, Kleiderbügel und einem Safe ausgestattet war. Es gab genug Ablagemöglichkeiten auch für die Koffer. Eine Sitzecke mit zwei Sessel und einem Tisch, eine Kaffee und Tee Ecke, einem Flat Screen an der Wand sowie Telefon, eine gefüllte Minibar( gegen Bezahlung) einem Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch, einer Klimaanlage, einer Klingel an der Zimmertür. Das Bad hatte eine Wanne großen Waschtisch sowie WC und Bidet. Bei Ankunft alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für uns sehr gut. Ich bin mecklig und habe trotzdem immer was zu Essen gefunden. Mein Mann war vom Kuchen Angebot sehr angetan und hat auch promt zu genommen. Es wird aber zu viel weg geschmissen. Man kann sich auch nur wenig holen zum kosten und wenn es schmeckt geht man noch ein mal. Was uns nicht gefallen hat ist das Benehmen im Restaurant der Chinesen. Es nervt wenn alles angefast wird und fotografiert. Die Atmosphäre war dann sehr nervig und mit ihren Gesichtsmasken das geht gar nicht. Genau wenn Leute sich beim Abendessen nicht an den Dresscode halten können. Ich hätte einige meist Männer wieder zurück geschickt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam auch ohne Trinkgeld und Schokolade was sie aber trotzdem von uns erhielten. Der Service im Speise Bereich war sehr gut. Im Bar Bereich war er auch gut solange keine Einheimischen Gäste da waren. Wenn die da waren wurden für diese Gäste Tische reserviert und wir musten sehen wo wir bleiben. Zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht deshalb fanden wir auch noch irgendeinen Platz. Der Wäscheservice ist der Hammer. Haben zweimal natürlich gegen Bezahlung unsere Wäsche waschen lassen. War s begeistert das wir mit fast sauberer Wäsche heim geflogen sind. Sie roch richtig schön frisch und alles hing auf Bügeln im Schrank. Die Shirts lagen mit einer Zwischen Pappe in einem Körbchen. Hatten wir so noch nie. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns sehr umsorgt. Wir fühlten uns super wohl und haben schon wieder gebucht. Nicht zu vergessen unsere liebe Jenny die neue Gästebetreuerin die immer versucht ihr Bestes zu geben und es manchmal nicht ganz leicht hat, weil es immer noch Gäste gibt die den Kümmel aus dem Käse knaupeln und vergessen haben wo sie sich gerade aufhalten. Halt die Ohren Steif.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an der Mamsha. Deshalb nur fünf Sterne weil es etwas weiter bis in die Innenstadt von Hurghada ist. Mit ABC Taxi aber gut möglich und mit dem kostenlosen Schuttle Bus auch. Vom Flughafen in 7 Minuten erreicht bei direkt Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir leider nicht beurteilen da wir an keinen teil genommen haben. Aber die Lifemusik in der Bar war immer sehr schön aber manchmal zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilt. Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt und danken fuer das positive Feedback und lieben Worte. Dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Deine Anmerkungen hatte ich ja schon entgegengenommen. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, das es euch bei uns gefallen hat und freuen uns, euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ich freue mich schon sehr auf euch. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation