Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Etwas überteuertes Strandhotel mit schönen Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Strandhotel in Hurghada wo der Strand bei den Nachbarhotels endet, eher etwas für Paare mit wenig Bewegungsdrang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den großen Zimmern ist alles was man erwarten kann leider mit nur kleinen Wannenbad. Wifi funktioniert einwandfrei und Sauberkeit ist vollkommen i. O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das große Manko in diesem Hotel. Positiv ist uns das Personal aufgefallen, Tische und Stühle werden sorgfältig gereinigt die Getränke zügig serviert. Negativ war das Essen in großen Teilen. Trocknes Brot, keine Butter, geschmacklich gewöhnungsbedürftig fad und immer die selben Speisen. Wenn gegrillt wurde gab's u.a. die Rückenstücke vom Hähnchen was in D. mehr oder weniger Abfall ist. Im Restaurant (Dabke) am kleinen Hafen kommt man sich vor wie in der Kantine, im italienischen Restaurant (Al Dente) war es dunkel und das Essen hat nichts mit Italien zu tun eher mit etwas abgewandelten aus dem Mainrestaurant. Bedienung war meistens allein was zu langen Wartezeiten führte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service hat bei kleinen Problemen sofort reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die üblichen Angebote wie Boccia, Wassergymnastik, Joga usw. war nichts. Animation am Abend ist schon dürftig, bis auf gelegentliche Auftritte singender Barden ( zur Freude russischer und einheimischer Gäste) und dem wie ein christbaumleuchtenter Derwisch, gab's nur Klamauk. Pool war sauber und gepflegt, die Sonnenligen und Auflagen wurden täglich gereinigt wir kennen das auch anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christia, Das Team des Continental Hotel Hurghada bedankt sich sehr für Ihre kostbare Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen, lernen und verbessern wir uns aus Feedback wie Ihrem. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare zu unserem Unterhaltungsangebot und unseren Essensangeboten sehr ernst genommen und sehr geschätzt werden. In konstruktiver Kritik finden wir den perfekten Weg, um erwähnte Bereiche im Interesse unserer geliebten Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft wieder zu bewirten, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Herzliche Grüße