Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel wenn auch renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hätte alle Sterne verdient wenn es mal Renoviert werden würde. Sonst echt schön. Toller blick auf das Meer. Ein wenig mehr Sitzplätze draußen zum essen wären schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sollte mal Renoviert werden, aber ansonsten hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war unser erster all in Urlaub und das ist nichts für uns.Wie die Gäste sich über das Essen her machen und sich die Teller voll stopfen damit es dann weggeschmissen werden darf. Aber geschmacklich und Zubereitung waren sehr gut. Auswahl reichhaltig. Personal super. Der Italiener Al dente hat nichts mit einem " Italiener " zu tun.....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal immer am lächelt und arbeiten. Alle wünsche werden schnellstmöglich erledigt. Leider werden die Liegen am Strand/Pool auch durch das dortige Personal für gut zahlende Gäste reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist schön aber die Umgebung ist leider wie im Kriegsgebiet. Es wird viel Müll einfach auf die Straße geworfen, Gehwege werden nicht repariert und Steine liegen einfach auf der Straße und bleiben auch dort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend Programm war nicht so toll.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihnen das Zimmer gefallen hat und sie gut schlafen konnten. Ebenso freut es uns das ihnen unser Buffetessen geschmeckt hat und die Auswahl reichhaltig war. Wir danken fuer das Lob des Personals, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Direkt vor unserem Hotel liegt die neue Promenade, bis zum Ende des Steigenberger Hotels wird diese mehrmals taeglich gereinigt. Auch der Gehweg ist gerade erst neu gemacht worden. Leider koennen wir nichts gegen den Muell und Strassenschaeden weiter ausserhalb der Hotelumgebung tun. Das Hotel besteht seit 1994 und wir wissen das das Alter an einigen Stellen sichtbar ist und sind in Planung diese Zeitnah zu beheben. Die Terrasse vom Restaurant wird gerade erweitert um mehr Sitzplaetze zu schaffen. Liegen werden nicht vom Personal reserviert, nur mit Genehmigung des Managements fuer beeintraechtigte und aeltere Gaeste. Ueber Verbesserungsvorschlaege bezueglich des Abendsprogrammes wuerden wir uns sehr freuen. Unter guestrelation@continental-hurghada.com nehmen wir diese gern entgegen, da sie diese nicht spezifizieren. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation