Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein durch ein gutes Managment geführtes Hotel,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel,aber trotzdem sehr schön,nicht zu groß mit einem schönen Sandstrand,gepflegter sauberer Anlage. waren schon 19 mal in Ägypten, eines mit der besten Hotels, die wir kennengelernt haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige saubere Zimmer,alle mit Balkon und Blick auf das Meer. Deutschsprachiger Fernsehempfang teilweise schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenangebot war ausreichend,für jeden etwas dabei. An der Poolbar täglich von 14.00-17.00 Uhr Sandwichs verschiedener Art, Softeis


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und nicht auf Trinkgelder orientiert, Attia der Chef der Captains-Bar war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht Sehr saubere Toiletten,auch am Strand


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateurteam war bestrebt ,viele Gäste in Aktivitäten mit einzubinden. Abendprogramm abwechslungsreich, dreimal wöchentlich Tanzabende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilen. Vielen Dank, das sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, das sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wir sie mit der Groesse und Sauberkeit unserer Anlage ueberzeugen konnten. Ebenso freut es uns, das sie den Service und Hilfsbereitschaft des Personals loben und ihnen unser Entertainment-Programm zugesagt hat. Dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir sind bemueht, eine Loesung bezueglich des Fernsehempfanges zu finden. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation