Nach mindestens 10 Urlauben in Hurghada (wir waren immer sehr zufrieden) haben wir auf Grund der guten Bewertungen das Hotel Continental gebucht und waren nicht zufrieden.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein sehr großes Zimmer ohne Balkon, es wurde aber umgehend getauscht. Die Betten waren gut. Im Zimmer gibt es weder Bademantel noch Schlappen. Im Bad gibt es nur Shampoo und Duschgel in Behältern in der Dusche (bei einem 5 Sterne Hotel!!!) Zu unserem Ärger wurde das Bad und auch das Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt. Erst nachdem wir uns bei der Gästebetreuung beschwert hatten, wurden auch mal die waagerechten Flächen geputzt, aber nur einmal! Auf dem Flur, auf der Treppe und auf dem Geländer lag Schmutz von Arbeiten an Überwachungskameras, der lag auch noch da, als wir nach zwei Wochen abreisten. Obwohl wir das an der Rezeption meldeten, geschah nichts.
Das Essen war so, dass man satt wurde. Die Küche war bemüht um Abwechslung. Es gab jeden Tag Rind, Fisch und Hähnchen. Das Obst und Desserangebot war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich. Die Massagen waren ausgezeichnet.
Vom Flughafen sind es nur 15 Minuten Fahrt. Hotel liegt an einer schönen Straße neben dem Steigenberger Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gartenanlage und der recht kleine Strand waren gepflegt. Die Wege in der Anlage waren abgetreten und erneuerungsbedürftig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Continental auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, von Ihren insgesamt positiven Erfahrungen bezüglich unseres freundlichen Services, der ausgezeichneten Massagen und des reichhaltigen und abwechslungsreichen Essens in unserem Restaurant, einschließlich der guten Auswahl an Obst und Desserts, zu lesen. Auch Ihre Kommentare zu den gepflegten Gärten und dem Strand wissen wir zu schätzen. Angesichts der vielen Aspekte Ihres Aufenthalts, die Sie eindeutig positiv bewertet haben, sind wir überrascht und besorgt über die Vergabe der niedrigsten Gesamtbewertung (1). Es ist offensichtlich, dass, obwohl Sie viele unserer Leistungen genossen haben, andere Probleme Ihren Aufenthalt erheblich beeinträchtigt haben, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Es tut uns außerordentlich leid, von den Mängeln bei der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und den anhaltenden Verschmutzungen in den öffentlichen Bereichen zu hören. Dies entspricht in keiner Weise den Standards, die wir anstreben. Wir haben unsere Housekeeping-Leitung umgehend informiert, um diese Angelegenheit gründlich zu untersuchen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. So stellen wir sicher, dass unsere Reinigungsverfahren in allen Bereichen, sowohl in den Gästezimmern als auch in den öffentlichen Bereichen, strikt eingehalten werden. Bezüglich der Annehmlichkeiten: Shampoo- und Duschgel-Spender: Als Hotel, das sich der ökologischen Nachhaltigkeit verpflichtet fühlt und eine entsprechende Umweltzertifizierung besitzt, haben wir uns entschieden, den Einsatz kleiner Einweg-Plastikflaschen in unseren Badezimmern zu reduzieren. Obwohl wir Ihr Bedürfnis nach individuellen Behältern verstehen, hilft uns diese Initiative, den Plastikmüll erheblich zu minimieren. Bademäntel und Hausschuhe: Aus denselben Umweltgründen verzichten wir darauf, Bademäntel und Hausschuhe systematisch in jedem Zimmer bereitzulegen. Wir möchten jedoch allen Gästen versichern, dass diese Artikel einfach und schnell über unsere Hotel-App oder durch einen Anruf bei der Rezeption erhältlich sind. Schließlich stimmen wir Ihrer Beobachtung bezüglich der Gehwege innerhalb der Anlage zu. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine umfassende Renovierung aller Gehwege bereits in unserem großen Investitionsplan für 2026 enthalten und budgetiert ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt, nachdem Sie lange Zeit ein zufriedener Hurghada-Besucher waren, Ihre Erwartungen oder die Standards, die in unseren hohen Bewertungen widergespiegelt werden, nicht erfüllt hat. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen den außergewöhnlichen Aufenthalt zu zeigen, den viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen


