- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Als Deutscher sind sie in diesem Hotel verloren. Rezeption nur in Englisch. Reklamationen konnten nicht angebracht werden,da nur Verständigung in Englisch möglich war. Zimmer veraltert, vor allen Dingen Bad ließ zu wünschen übrig. als schwerbehinderter nur aufenthalt im Hotel möglich, da Wege zu weit.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Dear Mr. Doris, Firstly let me thank you for the time you took to post your review, which we consider the main source for our improvement & success Regarding the German speaking we have 2 staff members at the reception speaking German , however they are not available all the time we call the travel agent representative to help our guest when they are not available i am also glad to inform you that recently all our hotel rooms has been renovated by one of the most famous interior design company in Egypt and soon we will publish the photo of the new renovated rooms

