Alle Bewertungen anzeigen
Himmel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Corona im Hotel Continental Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aktuell (Stand: 15. März 2020) Corona Im Hotel Continental in Hurghada, wir wurden am letzten Tag kurz vor Abreise mit einem Brief an der Tür darüber Informiert. Es lief aber alles wie gehabt weiter. Unverantwortlich wie hier alle zugeschaut haben. Die Animation lief auf vollen Touren, als gäbe es kein morgen.Wir haben uns nicht mehr aus dem Zimmer getraut und waren nur noch froh als wir im Flieger gesessen sind. Das etwas nicht stimmt war schon Tage vorher spürbar, das Personal war sichtlich nervös. Es wurde alles immer mehrfach desinfiziert. Zu der Zeit haben wir für uns beschlossen nur noch im Zimmer zu bleiben, beim essen den Platz im Eck genommen wo wir alleine waren. Es wurde täglich beim Mittag essen Fieber gemessen. Der Arzt hat Spätabends Personen aus dem Hotel gebracht, das haben wir zufällig gesehen. Es gab anscheinend von "oben" die Devise weitermachen um jeden Preis. Wir sind nun zuhause in freiwilliger Quarantäne in Absprache mit unserem Hausarzt (der ist Reisemediziener). Ansonsten gibt es am Hotel nichts auszusetzten. Mir tuen nur die Menschen vor Ort Leid, die stehen nun wieder vor dem nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an speisen jeglicher Art


    Service
  • Sehr gut
  • perfekter Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann hier einiges Unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Himmel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Himmel, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihr Besorgnis um die anderen Gaeste. Es tut uns leid dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Bitte beachten Sie, dass ein Fall von Corona Virus in unserem Hotel vom Gesundheitsamt Aegypten nicht bestaetigt wurde. Den Zettel den Sie erhalten haben wurde vorsorglich von FTI und nicht vom Hotelmanagement gesendet. Das Hotel lief und laeuft ganz normal weiter und wir betreiben aufgrund der momentanen Situation besondere hygienische Massnahmen. Es gibt in allen Bereichen wirksame Desinfektionsprozesse um fuer ausreichend Hygiene zu Sorgen. Das gesamte Hotelmanagement wuerde sich freuen Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Continental begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management