Das Hotel an sich ist eine sehr große Anlage mit einem recht großem Pool. Man merkt, dass dieses Hotel einst ein Hotel der Kette Intercontinental gewesen ist...jedoch gewinnt man den Eindruck, dass dieses Hotel aufgekauft und dann mit möglichst wenig Geld versucht wird, es halbwegs aufrecht zu erhalten. So war zum Beispiel das casino geschlossen, der schöne Abschnitt des Restaurants sowie die Tennisanlage und der Fitness- und Saunabereich sind eigentlich nicht mehr zu benutzen aufgrund der Abgenutzheit. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch von Sauberkeit keine Spur. Unter dem Bett, hinter den Schränken, neben dem Fernseher waren überall Wollmäause und klebriges, undefinierbares Zeug. Es wurde schlichtweg nur an den Stellen sauber gemacht, die man auch direkt sieht. Im Bad hat es regelmäßig abends nach Gülle und anderen Abwässern gerochen und der Türrahmen war verschimmelt. Das Essen haben wir in All Inclusive Form zu uns genommen und können daher detailliert darüber Auskunft geben. Es war quasi JEDEN Tag das Gleiche...nur mal anders gewürzt. Die Kellner waren teilweise sehr nett, teilweise aber auch ignorant. Dieses Hotel meiden!!!
Das Zoimmer ist groß, jedoch wird es nicht wirklich gereinigt....siehe oben.
Der Service war abhängig vom Kellner.
Soooo...zum Service. Und nun kommenw ir zum Knackpunkt! Diesre Urlaub war ein Horrortrip, nicht weil er zum Zeitpunkt des Vulkanausbruchs auf Island stattfand, sondern aufgrund dessen, wie wir im Hotel ausgenutzt und behandelt wurden in dieser Situation. Folgende Besipiele: Unsere Reiseleitung berichtete uns morgens, dass die erste Extra-Nacht (nachdem wir nicht nach Hause fliegen konnten) im Hotel von der Reiseleitung bezahlt werden würde. Die Reiseleitung klärte dies mit der Hotelrezeption. An der Rezeption bekam kein Gast seine Hotelkarte (Schlüssel zum Zimmer) verlängert und man versuchte den Gästen (nicht nur uns) trotz dessen das Geld für die Nacht abzuknüpfen. Erst nach langen Diskussionen verlängerten sie die Hotelkarte, so dass man endlich wieder an seine Klamotten kam. Am selben Abend kam die Reiseleitung wieder ins Hotel und nahm diese Aussage zurück: wir müssen das Hotel doch selber zahlen (selbstverständlich kann das Hotel nichts für diese Entscheidung). Mit dieser neuen Information sind wir zur Hotelrezeption und wollten auschecken, denn die Hotelpreise sind komischerweise innerhalb von Stunden auf das Doppelte gestiegen!! Zudem waren plötzlich nur noch Luxus-Suiten frei!! Man drohte uns mit Polizei und sagte, wir müssen diese Nacht jetzt bezahlen! Wir wurden dermaßen eingeschüchtert, dass wir letzlich bezahlten (150 Euro!!). Eine andere Familie musste mit ihrem Kind in eine Luxus-Suite ziehen, weil angeblich keine anderen Zimmer frei waren. Von Verständnis keine Spur....und ich hätte mich hier keinen weiteren tag auch nur eine Spur Willkommen und aufgehoben gefühlt.
Die Lage ist gut. Direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen entfernt. In Hurghada ist allerdings nicht viel los. Jeder Shop wiederholt sich immer und immer wieder. Es ist kein Schnorchelgebiet direkt am Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leila |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

