Alle Bewertungen anzeigen
Egon (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel mit Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleineres Hotel mit reichlich Renovierungsstau. Freundliches Personal das einiges gut macht. Küche mit mittlerer Qualität jedoch ausreichend. Strand sauber und geflegt. Meerwasser bedingt durch Hafen mit Ausflugschiffen oft mit Oel verschmutzt, bei Flut ständig Müll im Wasser. Baden teilweise nicht möglich. Am Strand laufen nur im Hotelberich möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Egon, Wir moechten uns bei Sie ganz herzlich bedanken damit Sie Moevenpick Hurghada gewaehlt haben fuer Ihren Urlaub. Danke fuer ihre hilfreiche Bemerkungen. Wir freuen uns Sie mit zu teilen dass wir einem Plan zum Renovierung haben, fuer Verschiedene Teilen im Hotel, dass ueber die naechste 3 Jahre laueft. Wir finden es notwendig die Hotel Einrichtingen zu verbessern. Was dem Meeres Wasser betrifft ; es stimmt dass es manchmal Oel hat . Meistens ist dass Wasser sauber und rein. Nur who der Wind vom Sueden kommt , from Roten Meer rueber , bringt es gesammelte Muell rueber vom tiefen Meer. Es wird dann von uns sofort dem Muell rausgeholt. Wir moechten uns entschuldigen who unserem Services nicht dem entsprechten waren. Wir hoffen auf eine neue Moeglichkeit Ihnen bei uns wilkommen zu heissen zu jeder Zeit. Beste Gruesse, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager