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Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
2 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten gesehen. Es wirkt abgewohnt und gehört unbedingt renoviert damit es wieder dem Namen m ö v e n p i c k entsprechen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Beitrag bei Holidaycheck bedanken. Allerdings finde ich es sehr Schade, dass Sie Ihre Bewertung erst fast nach 1 Jahr Ihres Aufenthaltes bei uns abgegeben haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Bezueglich der Renovierungen kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits im letzten Jahr (November) angefangen haben zu renovieren um den Standard von Moevenpick gerecht zu werden. Hier eine kleine Auflistung: Die Beach bar, Toiletten am Pool, Toiletten in der Lobby und die komplette Lobby wurden komplett neu renoviert. Die Sonnenschirme am Poll wurden poliert und neu lackiert. Aktuell werden die Toiletten am Fishmarkt renoviert. Was den Umgang und Kompetenz der Reklamation betrifft, kann ich Ihnen sagen, das wir seid November letzten Jahres eine neue Deutsch sprachige Gaestebetreuung im Hause haben, die sich sehr um das wohl unsere Gaeste sorgt. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon und wir duerfen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begruessen. Mit freundlichem Gruss Andrea Motyll Executive Office Andrea.motyll@moevenpick.com