- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten gesehen. Es wirkt abgewohnt und gehört unbedingt renoviert damit es wieder dem Namen m ö v e n p i c k entsprechen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Karl, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Beitrag bei Holidaycheck bedanken. Allerdings finde ich es sehr Schade, dass Sie Ihre Bewertung erst fast nach 1 Jahr Ihres Aufenthaltes bei uns abgegeben haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Bezueglich der Renovierungen kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits im letzten Jahr (November) angefangen haben zu renovieren um den Standard von Moevenpick gerecht zu werden. Hier eine kleine Auflistung: Die Beach bar, Toiletten am Pool, Toiletten in der Lobby und die komplette Lobby wurden komplett neu renoviert. Die Sonnenschirme am Poll wurden poliert und neu lackiert. Aktuell werden die Toiletten am Fishmarkt renoviert. Was den Umgang und Kompetenz der Reklamation betrifft, kann ich Ihnen sagen, das wir seid November letzten Jahres eine neue Deutsch sprachige Gaestebetreuung im Hause haben, die sich sehr um das wohl unsere Gaeste sorgt. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon und wir duerfen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begruessen. Mit freundlichem Gruss Andrea Motyll Executive Office Andrea.motyll@moevenpick.com

