- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum Anfang sehr verärgert, weil wir ein Zimmer bekamen, das wir nicht gebucht hatten. Gebucht hatten wir "direkten Meerblick", bekommen aber haben wir ein Zimmer "seitlichen Meerblick" mit großem hässlichen Parkplatz und Hotel mit lauter Klimaanlage vor dem Fenster/Balkon. Da waren die Zimmer zur Straße mit Blick auf das Gebirge besser. Übrigens bekamen in dieser Zeit insgesamt acht Personen, alles Deutsche, ähnliche Zimmer, obwohl wir alle mit "direktem Meerblick" gebucht hatten. Erst nach drei Tagen konnten wir endlich in unsere Kategorie umziehen. Vorher wollte man uns an der Rezeption noch weismachen, dass es jetzt neue Preiskategorien gäbe. Selbst unsere Reisebetreuerin aus Zypern war darüber verwundert. Besucht wird das Hotel überwiegend von Engländern (Gruppen, Stammgäste u.s.w. ) - gefühlt 130 %. Leider sprechen wir nicht so gut Englisch und so war eine Verständigung an der Rezeption schwierig bzw. nicht möglich, da es nur wenige Hotelfachkräfte gab, die dort deutsch sprachen. Hatte ich aber in der Hotelbeschreibung anders gelesen. Nachdem wir endlich unser richtiges Zimmer beziehen konnten, haben wir uns aber wohl gefühlt. Die Innenanlage ist schön, unser Zimmer praktisch und ausreichend gewesen (Standard mit direktem Meerblick), der Balkon recht groß, das Essen gut, vielleicht etwas einseitig. Aber es war viel im Angebot und alles hat geschmeckt. Und besonders schön war, dass man auch draußen, in der schönen Anlage sein Essen einnehmen konnte. Trotz des großen Hotels hatte man nicht den Eindruck von Massenabfertigung, auf der Liegewiese waren großzügig Liegen und Stühle inkl. Sonnenschirme so verteilt, dass man für sich ausreichend Platz und Ruhe hatte. Die Busanbindung nach Paphos Hafen und Stadt u.s.w. war mit einer Haltestelle vor dem Hotel gut . Trotz Ärger in den ersten Tagen haben wir uns gut erholt. Ich würde das Hotel aber nicht noch einmal buchen, da mir das Hotel auf Dauer doch etwas zu groß war und man sich hier nicht verlassen kann, die Leistung zu bekommen, die man gekauft hat. Sogar als Frühbucher hatte das nicht geklappt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maryann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |