phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Daniela (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Super Urlaub, jederzeit wieder

6,0/6
Es handelt sich um ein relativ großes und sehr sauberes Hotel. Es ist direkt an der Promenade gelegen, auf der man entspannt bis zum Hafen (ca. 30 Minuten) bummeln kann. Ab und zu läuft eine Katze über die Anlage. Dies kann auch bei den Mahlzeiten im Außensitzbereich erfolgen. Die Katzen sind weder aufdringlich noch stören diese in irgendeiner Form. Es gibt überall zu jeder Tageszeit genügend Liegen und Schirme. Englichkenntnisse sind im Ausland immer von Vorteil. Allerdings kamen wir auch mit Deutsch überall (Shop, Rezeption, Essensbereich) immer weiter, im Zweifel auch mal lmit Händen und Füßen. Das Personal ist mega freundlich und immer hilfsbereit. Der Service war unschlagbar. Dies zog sich vom einschecken über den gesamten Urlaub bis hin zum ausschecken hin. Im Hauptgebäude (bei der Rezeption) kann man sehr schön sitzen und es stehen immer kalten Getränke (Wasser mit verschieden Geschmacksrichtungen) bereit. Das Hotel ist auf jeden Fall auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, so dass ca. 5 Flugzeuge am Tag landen und starten. Dies beeinträchtigt das Hotel aber in keiner Weise. An manchen Tagen haben wir dies nicht einmal mitbekommen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist super gelegen um sich einige interessante Ausgrabungen anzuschauen. So kann man bequem zu Fuß in ca. 30 Minuten an der Strandpromenade zum Hafen gelangen. Dort besteht die Möglichkeit den Archäologische Park mit wunderschönen Mosaikböden aus der römischen Epoche auf eigene Faust zu erkunden. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Ein Tagesticket beim Fahrer gekauft, ermöglicht auch weiter entfernte Ziele selbst zu erkunden.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Superior Zimmer. Dieses war ausreichend groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bett war für mich etwas zu weich, aber hier hat jeder ein anderes Empfinden. Es gab täglich neue Getränke im Kühlschrank. Eine große Flasche Wasser und Kapseln für die Kaffeemaschine. Auch im Badezimmer wurden die Utensielien wie Duschbad/Haarwäsche/Lotion/Haarspülung immer wieder aufgefüllt.

Service6,0
Der Service war unschlagbard. Etwas anderes kann man nicht sagen.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker, ausreichend und abwechlungsreich.

Sport & Unterhaltung5,0
Wassersportmöglichkeiten, Minigolf, Vollyball, Fittnessgeräte
Also wer sich beschäftigen möchte anstatt zu faulenzen findet auf jeden Fall eine Möglichkeit

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich