- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Übernahme von Ramada hat dem Hotel anscheinend nicht gut getan... ich war zuvor mindestens 5 mal dort und war immer super zufrieden, deswegen sind wir wieder gekommen- und wurden nun enttäuscht. Langsamer Service, Gleichgültigkeit bei Mitarbeitern an der Rezeption. Schimmel im Kühlschrank, bei Ankunft Haare im Badezimmer (was ich an der Rezeption gemeldet hatte; Schimmel wurde nicht beseitigt, Haare waren erst am nächsten Tag verschwunden), in der Bar wartet man ewig. Im Vergleich zu den letzten Aufenthalten hat alles sehr stark nachgelassen; was wirklich schade ist. So schnell kommen wir leider nicht wieder.
Sehr verwohnt; Kühlschrank funktionierte nicht, etliche Flecken auf dem Teppichboden, durchgelegene Matratzen, dafür war das Zimmer sehr geräumig
Das Frühstück war gut, jedoch habe ich mir mehr Auswahl gewünscht. Der Burger im Restaurant war lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Ramada by Wyndham Weimar möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager