Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness WE ??? - hier besser nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht organisiertes und sehr in die Jahre gekommenes Haus. Das gebuchte Wellnesspaket gab es nicht, bzw. war nicht organisiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hat mit 4 Sterne nichts zu tun, selbst der Fön war ca. 25 Jahre alt. Die Fugen der Fliesen im Bad waren sehr vergammelt. Auch die Duschabtrennung war ekelig. Die Lüftung im Bad säuselte ihren kurz bevor stehenden Tod. Das Zimmer ist völlig veraltet und nicht mehr zeitgemäß. 4 Sterne Hotelerie heute sieht deutlich anders aus. Betten waren o.k.. Auf dem Balkon lagen Kippen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckte nicht, andere Gäste haben den Griechen um die Ecke empfohlen. Cocktails schmeckten ebenfalls nicht


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Pauschalarrangement gebucht, selbst die Buchung musste kopiert werden. Ein Wellness WE ohne Massagen war kein Wellnes WE. Haben es nicht hinbekommen, diese Leistungen, die gebucht uns bezahlt waren, nachzuorganisieren - nicht einmal mehr Informationen an uns übermittelt. Haben zwar den Preis gutgeschrieben, damit wird aus dem WE abder auch kein Wellness WE.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die gebuchten Massagen gab es nicht, waren nicht organisiert. Der Poolbereich und das Wasser waren nicht wirklich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager