Hotel in gutem Zustand, das seine vier Sterne zurecht hat. Handyerreichbarkeit sehr gut, WLAN kostenpflichtig aber sehr stabil, ausreichend Parkplätze vorhanden, Liegewiese vorhanden, Fahhrradverleih vorhanden
Angenehme, ausreichende Größe, ausgestattet mit Minibar, Telefon, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung, Flachbild-TV
Ein Hotelrestaurant mit guter Qualität und primät deutsch-thüringer Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service ist den vier Sternen entsprechend. Das Personal ist sehr höflich und nimmt sich jedem Problem der Hotelgäste an.
Hotel liegt unweit der Autobahn in einem Mischgebiet, gute Verkehrsanbindung. Die direkte Hotelumgebung entspricht mehr einem Gewerbegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauberer Pool und Saunabereich in gutem, gepflegten Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 40 |

