Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereisen September 2015
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Negativ das die Fahrpläne nicht aktuell waren und nicht erneuert wurden obwohl das mitgeteilt wurde. Anfrage von unserer Seite war ein ruhig gelegenes DZ wenn möglich mit Balkon, bekommen haben wir ein DZ am Aufzug (teilweise sehr laut) und ohne Balkon. Laut Rezeption konnte wegen Kapazität keine Zimmer umgebucht werden. Meiner Meinung nach sehr unflexibel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Sollten Sie bei uns nicht die Ruhe und Erholung gefunden haben, die Sie eigentlich erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Den Hinweis zu den Busfahrplänen habe ich geprüft und kann Ihnen versichern, dass diese dem aktuellen Fahrplan entsprechen. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager