Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhig gelegen, sauber, gesamt gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, Zimmer Richtung Innenhof, aber das Hotel wählt man nicht wegen seiner besonderen Aussicht. Zimmer in gutem Zustand, Matratzen nicht durchgelegen, sauber, Bad auch sauber, keine Schimmelspuren. Essen (hatten nur Frühstück) war gut, (sowohl Auswahl als auch geschmacklich). Hotel liegt sehr ruhig, 10 km von Weimer, aber mit Busstation direkt vorm Eingang. Einziger zu bemängelnder Punkt war bei uns die Arbeitsmoral in der Hotelbar. Wenn ich in einem mäßig besuchtem Raum fast 15 Minuten mit einem leeren Glas dasitze, kein Angestellter im Barraum oder hinter dem Tresen, obwohl die zu dritt im Personalraum sitzen, ist der Umsatzgedanke wohl am Mitarbeiter vorbeigegangen. Ansonsten ein schönes Hotel vor allem für Geschäftsleute oder Kurzurlauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Auch besprechen wir Möglichkeiten, die Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Sie haben von einzelnen Mitarbeitern nicht den Service geboten bekommen, den Sie eigentlich von uns erwarten können, dafür möchte ich mich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar Nicole Wiesenthal, Resident Manager