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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Neuer Name alte Probleme! Servicewüste!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun wieder eine anderer Name und geändert hat sich nichts, Zimmer war sauber und groß, mehr jedoch nicht. Es lag direkt gegenüber vom Lift, wo man trotz geschlossener Zwischntür die ganze Nacht lärm hatte. Im ganzen Hotel hängt eine "Frühstücksampel" auf der zu entnehmen war, dass man am Besten um 07:00 Uhr frühstücken gehen sollte, da da etwas ruhiger sei. Ruhig war es, bis auf den Bus "Asia-Touristen", was nicht unbedingt gestört hätte, wenn doch wenigsten auch noch Servicepersonal vorhanden gewesen wäre. Wünsche äußern (Omelett, Spiegelei, Kaffee, etc.) warn bis 07:30 Uhr nicht möglich, da kein Personal zu finden war. Gut, als Geschäftsreisender hat man morgens auch nicht unbedingt viel Zeit, vielleicht war dies mein Problem. Die Produkte am Buffet war lieblos präsentiert und sahen, trotz 07:00 Uhr, nicht mehr ganz frisch aus. Wellnessbereich ist klein, jedoch OK. Check-Out dauerte eine halbe Ewigkeit. Habe um 06:45 Uhr mit dem Check-Out begonnen, bin dann um 07:00 Uhr zum Frühstücken und um 07:30 Uhr wann die Rechnung dann endlich gedruckt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Ramada by Wyndham Weimar möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager