Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis kann man definitiv mehr erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Allerdings finde ich die Parkgebühr von 3,00€ am Tag sehr hoch. Aber zum Glück gibt es viele Parkbuchten auf der Straße, wo man dann umsonst parken konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren leider sehr unbequem und auch das Bettgestell war sehr verdreckt. Leider gab es keine Möglichkeiten um Handtücher aufzuhängen - weder im Bad noch wo anders im Zimmer. Was ich aber gut finde, war das es die Möglichkeit gab, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten und dafür einen 5,00€ Gutschein für das Restaurant/die Bar zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl am Abendbuffet war nicht sehr groß. Der Preis allerdings schon. Hier hätte ich wirklich mehr erwartet. Das Essen an sich war meistens lecker, aber nicht überragend. Außerdem ist uns aufgefallen, dass die Speisen oft nur lauwarm waren. Das Auswahl am Frühstücksbuffet war da schon besser. Was mich aber stört, war die Auswahl am Obst. Hier gab es zwar eine Kiste mit Äpfel, Birnen und Bananen. Diese waren aber entweder noch nicht reif, oder sahen so aus, als würde sie schon seit Wochen in dieser Kiste liegen. Außerdem gab es am Ausgang des Restaurants eine Box mit Obst. Diese war aber leider leer, nachdem ich mir am ersten Tag zwei Äpfel mitgenommen hatte. Und sie wurde auch im Laufe des restlichen Aufenthaltes nicht mehr aufgefüllt. Dann kann man es auch einfach gleich lassen. Außerdem war beim Frühstück ein ziemliches Chaos mit den Tischen, da nicht alle Tische gedeckt waren. Dies sollte man aber tun, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen am Empfang waren leider unfreundlich und haben uns bei der Ankunft zunächst wenig Beachtung gescheckt (Obwohl keine Gäste vor uns da waren, mit denen sie noch beschäftigt sein könnten). Der Kellner im Restaurant war ziemlich überfordert und kannte sich leider nicht gut aus. Außerdem konnte man den erhaltenen 5,00€ Gutschein (siehe oben) nicht richtig einlösen, da einem ständig Ausreden genannt wurden, warum man ihn jetzt gerade nicht einlösen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war schön. Es ist eine ruhige Gegend. Direkt neben dem Hotel war ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im Keller des Hotels war leider ziemlich dreckig. Am Boden des Pools lag Sand und auch sonst lag dort ziemlich viel Dreck herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager