Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Es herrscht Renovierungsbedarf hotel aus den 90s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel aus den neunziger Jahren ist denn die Lara in die Jahre gekommen? Man hat das Gefühl in dem Laden für alles extra bezahlen zu müssen Bademantel parken die Kollegen finden überall noch den ein oder anderen Euro den sie ausschlagen können schade eigentlich! Mach das Zimmer fünf Euro teurer interessiert keinen aber der Aufenthalt ist angenehmer!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe für knapp 30 € dort zu Abend gegessen kalte Bratwurst, Tütenpüree Sauce kam aus einer anderen Tüte gemischte Salat war eine Frechheit aber der Service war sehr höflich und zuvorkommend obwohl neben an eine holländische Reisegruppe mit knapp 40 Leuten war man hat die Wahl zwischen Buff habe für knapp 30 € dort zu Abend gegessen kalte Bratwurst, Tütenpüree Sauce kam aus einer anderen Tüte gemischte Salat war eine Frechheit aber der Service war sehr höflich und zuvorkommend obwohl neben an eine holländische Reisegruppe mit knapp 40 Leutenbach man hat die Wahl zwischen Buffet Oder à la carte sei jetzt beides nicht berauschend aus


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf dem Bergweg von Weimar auch nicht erreichbar ohne Auto mitten im Gewerbegebiet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager