Alle Bewertungen anzeigen
Diana (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen hervoragenden Service, egal ob Zimmerservice, Bar, Restaurant und eine sehr gute Küche. Ein schönen Pool, eine schöne Sauna.Für Wellness auch zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ca. 30 qm groß .Es gibt eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.Eine seperate Toilette. Eine Möglichkeit Kaffee oder Tee auf zu brühen. Eine Süßigkeit (100g Haribo )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckte sehr gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Einen hervoragenden Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht in der City, aber die City ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen( Bus und Zug.) Das Hotel liegt ca. 500m von der Autobahn (A4) entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna,Schwimmbad und Wellness.Hatte leide keine Möglichkeit alles zu testen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Nicole Wiesenthal - General Manager