Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nicht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für zwei Tage ein Bussinesszimmer gebucht. Beim Einchecken stellte sich heraus, dass unsere Reservation für den Monat Oktober 2013 vorgesehen war und nicht für August. Das sognannte Bussinesszimmer war doe sehr altbacken eingerichtet, der Fernseher war aus dem voroigen Jahrhundert und der Fernsehempfang grottenschlecht. Das Doppelbett war mit einer durchgehenden sehr weichen Matraze aus gestattet. Dies hatte zur Folge, dass sich beim Drehen des Parners auf der einen Seite, der andere auf der anderen SAeite wach wurde. Im Bad fehlten Händehandtuchhalter, so dass diese Handtücher auf dem Waschbecken abgelegt werden mussten. Am ersten Abend im Restaurant, wurde uns außer der normalen Karte auch ein Minibuffet für pro Person 19.-€ angeboten. Wir wählten aber aus der Karte. Das Servicepersonal war an diesem Abend total überfordert, so dass wir sehr, sehr spät bedient wurden. Vor dem Essen gab es für fast alle anderen Brot mit verschiedenen Austrichen, nur bei uns nicht. Meine bestellte Rinderroulade mit Rotkraut war ungenießbar, da mehr als trocken und hart. Das Rotkraut schmeckt ausschließlich nach Zimt. Auf mein Erstazess mußte ich mehr als eine halbe Stunde warten. Hervorheben müssen wir aber in diesem Zusammenhang die Bedienung, Frau T., die sich bemühte, bei uns wieder gute Laune zu verbreiten. Sie nahm unser Probleme ernst und sorgte so gut sie konnte für Abhilfe. Wir versprachen den nächsten Tag wieder zu kommen, wenn wir sicher sein können, dass Frau T. uns bedient. Dies taten wir dann auch und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von Frau T. betreut, auch das Essen war an diesem Tag vorzüglich. Wer sich also guten Serivce wünscht, sollte versuchen, sich von Frau T. bedienen zu lassen. Alles in allem, werden wir bei unserer nächsten Dienstreise wohl eher ein anderes Hotel aufsuchen, da dieses nicht empfehlswert ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen jegliche Anmerkungen sehr ernst und werten diese intern mit den betroffenen Abteilungen aus. Es tut uns leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Leider konnen Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Service Qualität erleben die unsere Gäste sonst von uns erwarten können. Dafür möchte ich mich bei Iihnen entschuldigen. Die lobende Erwähnung unserer Service itarbeitern geben wir gern weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz des Erlebten wieder einmal unser Gast sein würden und wir Sie dann von unserer üblichen Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen - die Hotelleitung