- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für zwei Tage ein Bussinesszimmer gebucht. Beim Einchecken stellte sich heraus, dass unsere Reservation für den Monat Oktober 2013 vorgesehen war und nicht für August. Das sognannte Bussinesszimmer war doe sehr altbacken eingerichtet, der Fernseher war aus dem voroigen Jahrhundert und der Fernsehempfang grottenschlecht. Das Doppelbett war mit einer durchgehenden sehr weichen Matraze aus gestattet. Dies hatte zur Folge, dass sich beim Drehen des Parners auf der einen Seite, der andere auf der anderen SAeite wach wurde. Im Bad fehlten Händehandtuchhalter, so dass diese Handtücher auf dem Waschbecken abgelegt werden mussten. Am ersten Abend im Restaurant, wurde uns außer der normalen Karte auch ein Minibuffet für pro Person 19.-€ angeboten. Wir wählten aber aus der Karte. Das Servicepersonal war an diesem Abend total überfordert, so dass wir sehr, sehr spät bedient wurden. Vor dem Essen gab es für fast alle anderen Brot mit verschiedenen Austrichen, nur bei uns nicht. Meine bestellte Rinderroulade mit Rotkraut war ungenießbar, da mehr als trocken und hart. Das Rotkraut schmeckt ausschließlich nach Zimt. Auf mein Erstazess mußte ich mehr als eine halbe Stunde warten. Hervorheben müssen wir aber in diesem Zusammenhang die Bedienung, Frau T., die sich bemühte, bei uns wieder gute Laune zu verbreiten. Sie nahm unser Probleme ernst und sorgte so gut sie konnte für Abhilfe. Wir versprachen den nächsten Tag wieder zu kommen, wenn wir sicher sein können, dass Frau T. uns bedient. Dies taten wir dann auch und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von Frau T. betreut, auch das Essen war an diesem Tag vorzüglich. Wer sich also guten Serivce wünscht, sollte versuchen, sich von Frau T. bedienen zu lassen. Alles in allem, werden wir bei unserer nächsten Dienstreise wohl eher ein anderes Hotel aufsuchen, da dieses nicht empfehlswert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen jegliche Anmerkungen sehr ernst und werten diese intern mit den betroffenen Abteilungen aus. Es tut uns leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Leider konnen Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Service Qualität erleben die unsere Gäste sonst von uns erwarten können. Dafür möchte ich mich bei Iihnen entschuldigen. Die lobende Erwähnung unserer Service itarbeitern geben wir gern weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz des Erlebten wieder einmal unser Gast sein würden und wir Sie dann von unserer üblichen Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen - die Hotelleitung

