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Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne, im Ausland würde man sich schämen
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind irgendwann in den 80iger Jahren stecken geblieben. Abgenutzte Möbel mit tiefen Kerben, fleckige Teppiche, einen Fernseher den man wohl sein ca 50 Jahren nicht mehr herstellt (+kriesliges Bild). Dazu kommen noch durchgelegene Betten und ein Balkon auf dem das Unkraut mühelos mit jedem Gräutergarten mithalten kann. Wo da bitte der 4 Sterne-Komfort sein soll erschließt sich weder mir noch meinen Miturlaubern (ein zweites Zimmer wies die selben Mengel auf). Das Personal ist allerdings freundlich und kompetent, da gibt es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv an der Erneuerung bzw. Austausch von Einrichtungsgegenständen sowie an der Verbesserung unserer Standards arbeiten. Bezüglich der Qualität des Fernsehers freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits neue Geräte bestellt sind und wir somit unseren Gästen in Kürze die verbesserte Technik zur Verfügung stellen zu können. Der Eindruck, den Sie während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben, ist keinesfalls von uns gewünscht. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Um Ihren Schilderungen konkret zu folgen und sie intern zu klären, würde es mich freuen, nähere Angaben von Ihnen zu bekommen. Anhand des Eintrages, ist leider eine interne Nachforschung nicht möglich. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager