- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv überrascht mich, dass umso mehr Aufenthalte ich dort verbringe, mich umso wohler fühle und sich meine Einstellung die ich früher dem Hotel gegenüber hatte sehr zum Guten geändert hat.
An der Größe der Zimmer wird sich nicht ändern und das ist ja auch in Ordnung. Der Eingangsbereich der Zimmer ist leider eng und nervt mich trotzdem jeden Mal wieder aufs Neue aber wenn es nur das ist dann ist es eben so. Ist eben nicht immer optimal so ein enger Eingang gerade wenn man mit seinem Gepäck raus möchte am Morgen und den anderen nicht wecken möchte. Ansonsten sind die Zimmer in eine akzeptablen Größe und auch das Bad ist für seine Verhältnisse in Ordnung. Leider dunkeln die Vorhänge den Raum nicht besonders gut ab, aber auch damit kann man leben oder eben eine schnelle Lösung finden. Eine Decke davor hängen bringt schon einiges.
Die Speisen werden jedes Mal ausgezeichnet zubereitet und angeboten. Egal ob aufs Zimmer oder unten an der Bar. Wir wurden noch nie enttäuscht. Unsere Vorlieben bei den Speisen sind ebenso bekannt wie die Vorlieben des Zimmers. Sauberkeit ist gar nicht anzuzweifeln. Die ist wie sie sein sollte. Perfekt
Der Service hat sich meines Erachtens nach zu früheren Aufenthalten extrem Verbessert und ich freue mich jedes Mal aufs neue die bekannten Gesichter zu sehen und mich wie Zuhause zu fühlen. Unsere Wünsche im Bezug auf Zimmer und dem was bereit liegen sollte ist 1. Klasse. Wir kommen ins Zimmer und alles was wir früher nachbestellen mussten liegt nun bereit und das zeugt von einem sehr guten Service. Volle Punktzahl.
Das Hotel liegt im Zentrum von Chemnitz und verspricht sich einer guten Lage. Optimale Verkehrsanbindung und schnelle Wege wohin man auch möchte. Für ein Stadthotel eine hervorragend Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 64 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Erik Nitsche Guest Relation