- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat bis auf die Tagungsräume und den Check-in-Bereich nichts von den gehalten, was es versprach. 1. ) Parkplätze vor dem Hotel = absolute Mangelware 2.) Zimmerzugangskarte beim 1. Mal defekt 3.) Badezimmer eiskalt 4.) Notreparierter Klorollenhalter! Dieser wurde dann so unglücklich an der freien Wand gegenüber der Dusche angebracht, das Menschen mit großem Oberkörper nicht mehr ohne Schäden die Drehung an Ihr Hinterteil fertig kriegen. 5.) Das Duschen mit einem Dusch-Vorhang habe ich schon immer gehasst. Dieses feuchte Teil am Rücken... 6.) Aber die wirklichen BigPoints landet dieses Hotel mit Seinem Essen und dem DrumHerum..... Abendessen: Alles im selben Frittierfett angerichtet. Mini-Berliner, Kräutertaschen... Ein Glück kein Fisch... Als Krönung gab es 1/2 Toaststullen mit Wurst und Käse überbacken. Wiederlich.. Frühstück: Rührei kalt, Würstchen alle, Tische(mehrere) voller Krümel, Personal unfreundlich 7.) Antwortschreiben auf meine Beschwerde ist erfolgt, allerdings wurde mein Vorname falsch geschrieben...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |