Alle Bewertungen anzeigen
berni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check in: unfreundlich und unwissend Accor le club scheint wohl fremd zu sein In keinem der bisherigen Hotels der Accorgruppe musste ich definitiv vor abreise bezahlen, und damit meine ich nicht eine Vorrautorisierung , nein KK voll belastet ohne Rechnung. Und dann gabs zur Krönung noch schnippisches dazu, von Receptionistin, die sich wohl doch unsicher war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • privilege zimmer gebucht, katzenzimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:berni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und wir bedauern, dass dieser nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Sie dürfen gewiss sein, dass wir Ihre Anmerkungen gemeinsam mit dem Team der Rezeption besprochen haben. Was die Vorauszahlung betrifft, so sind dies hauseigene Vorgaben und wir bitten um Verständnis, dass diese umgesetzt werden müssen. Herzliche Grüße Ihr Mercure Team