Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war wohl nix! Schimmel ist der Badkönig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellness Hotel mit Schwimmbad und Fitnessbereich und der Möglichkeit eine Logidiät oder eine Schrothkur zu machen. Es kann aber auch nur zum übernachten mit oder ohne Wellness genutzt werden. Dem Anspruch mit 4 Sterne S ist jedoch das Hotel nicht gerecht geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war dreckig und total verschimmelt. Kommentar bei der Reklamation von der Rezeption war lediglich dass das Problem bekannt wäre, aber ja alsbald renoviert werden würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Der Kaffee war sehr gut, es gab auch frisches Obst. Der Rest war eher unteres Mittelmaß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eher lustlos. Das gilt mit Sicherheit nicht für alle, aber für ein 4SterneS Hotel für zu viele der MA.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortseingang von Oberstaufen. Leider war das Zimmer zur Straße hin und ab morgens war lauter Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Fitnessraum mit Geräten und separater Kraftraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, lieber Thomas, zunächst herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Concordia. Etwas verwundert sind wir über Ihre Bewertung, zumal Sie bei Ihrer Abreise doch im Wesentlichen Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck brachten. Was den Schimmelkönig im Badezimmer angeht, so wurde dieses mit Ihnen bei Abreise besprochen, das ist richtig. Jedoch haben in die Jahre gekommene Fliesen nichts mit Schimmel zu tun. Aber die Bäder werden die kommenden Monate erneuert, wie wir Ihnen mitteilten. Was die Lustlosigkeit der Mitarbeiter sowie die Qualität des Frühstücks angeht, tut es uns leid, wenn Sie das so empfunden haben. Jedoch sehen interessanterweise viele andere Gäste die Motivation unserer Mitarbeiter sowie die Qualität unserer Küche als Stärke unseres Hauses. Ihnen jedenfalls alles Liebe und Gute. Und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder im Concordia. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit herzlichen Grüßen Nicole und Gerhard Huber Ihre Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage