Simone (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Zweite Mal und wieder Prefekt!

Das zweite mal in einem traumhaft schönen kleineren Hotel. Eine sehr schöne Gartenlandschaft, tolles Meer und großzügige Poollandschaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut gepflegt. alles ist sehr sauber und neu. WiFi war meistens da wenn nicht auch nicht schlimm. Diesmal doch sehr viel Osteuropäer...gemischtes Publikum jeden Alters.

Direkte Strandlage. Man sollte direkt nach Marsa Alam fliegen dann ist der Tranfer nur 20 Minuten. Hurgharda sind leider 3 Stunden. Um das Hotel selbst ist nichts. Also wirklich etwas zum Erholen und Faulenzen. Schnorchler und Taucher kommen auf ihre Kosten - wirklich traumhaft.

Sehr groß und sehr sauber. Da man dort eh nur schläft mehr als ausreichend. Unser Zimmer war in Block 13 mit unglaublich schönen Blick aufs Meer und den Sonnenaufgang. Es wurde immer sehr auf Sauberkeit geachtet.
Zimmerkategorie:Economy

Alles sind sehr nett und zuvorkommen. An der Rezeption wird einem schnell und freundlich geholfen. Deutsch und Englisch kein Problem. Auch Maria ist immer zur Stelle. Wir wurden direkt wieder erkannt, dass hat einem das Gefühl willkommen zu sein. Der komplette Service im Hotel ist bestens und alles sehr,, sehr sauber!

Gerade das Essen hat uns so gut gefallen, dass wir uns wieder für dieses Hotel entschieden habe. Die Auswahl schon beim Frühstück ist riesig. Abends wurde immer lecker gegrillt von einem sehr höflichen und netten jungen Koch. Von Wachteln bis Rind, Von Krabben bis Fisch gab es alles. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Die Köche und die Kellner sind alle sehr nett. Es ist einfach schön abends auf der Terrasse sein Dinner einzunehmen. Wer hier nichts leckeres findet ist selber schuld!

Es gibt Animation aber die haben wir außer Volleyball nicht ins Anspruch genommen.
Es gibt genug Liegen am Strand und Pool, alles gut gepflegt.

Auf dem Steg die Life Guards sind sehr nett und helfen einem bei allen Fragen zu Fischen, Hotel oder das Land im Allgemeinen. Wir werden Silvester wieder kommen und haben uns in dieses Hotel und das tolle Preisleistungsverhältnis verlieb!
Danke an alle Mitarbeiter für das tolle Wiedersehen!

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Simone
Sehr geehrte Frau Simone,

Herzliche Grüße von Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam!

Ich möchte uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung auf HolidayCheck und für die Auswahl des unseren Hotels bedanken.

Wir schätzen Ihre höfliche Kommentare zu unserer Hotelanlage und Service und wir hoffen, Sie haben von hier viele schönen Erinnerungen nach Hause mitgebracht!

Wir freuen uns darauf, Sie in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
Barbora Nedvedova