Veronika (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Badeurlaub. Wir kommen wieder.

Großzügig angelegtes sauberes Hotel. Tolles Haus Riff zum tauchen und schnorcheln bestens geeignet.

Das Hotel liegt in einer großzugigen gepflegten Gartenanlage direkt am zum Teil etwas grobkörnigen Sandstrand. Die Nähe des Flughafens bemerkt man nur durch die kurze Transferzeit, aber keinesfalls durch Geräusche. Das Hotel liegt abseits von Touristenströmen und ist für einen Entspannungsurlaub bestens geeignet.

Zimmerausstattung ist komfortabel und reicht in der Größe für 2 Personen. Die Reinigung war immer in Ordnung. Sogar Duschgel wurde unaufgefordert aufgefüllt. Toller Service.

Das gesamte Personal vom Strandwächter über die fleißigen Gärtner bis zum Kellner und Zimmerservice sind überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders möchten wir unseren Kellner Ragab aus der Lobby Bar nennen, denn dieser ist als Kellner sehr umsichtig und flink, trotzdem konnte man mit, ihm dank seiner sehr guten Deutschkenntnisse, in einem kurzen Gespräch einiges über sein Land und Leute erfahren.

In diesem Hotel gibt eine sehr gute Strandbar, die Lobbybar für den gemütlichen Abend und ein Hauptrestaurant. Das Essen ist sehr vielfältig und jederzeit schmackhaft gewesen. Wir fanden immer einen sauberen und täglich frisch gestaltete Tisch im Restaurant vor. Getränke wurden von schnellen sehr freundlichen Kellnern umgehend serviert. Einfach Super.

Die Animateure haben sich bemüht. Müssten aber unserer Meinung nach im Bereich der Aktivitäten und vor allem der Auswahl und Lautstärke der Musik mehr auf den Altersdurchschnitt der anwesenden Urlauber achten.

Preis-Leistungsverhältnis finden wir o.k. Das Wetter war für Ende November recht gut. Schon im knietiefen Wasser konnte man eine Vielzahl von unterschiedlichsten Fischen aller Größen und Farben beobachten. Einfach toll! Der etwas steinige Untergrund macht das tragen von Badeschuhen sinnvoll. An einigen Tagen durfte man wegen des starken Windes nicht baden. Trotz dieser Einschränkung fanden wir es für richtig, dass die Sicherheit der Gäste im Vordergrund steht. Vielen Dank an das Rettungsteam.
Wir waren mit der Reisegesellschaft Ab-in-den-Urlaub-Spezial verreist. Nie wieder! Die 2 Telefonnummern für die Rückflugbestätigung waren trotz mehrfachen Versuchen an 3 Tagen nicht zu erreichen. Die von uns verschickte E-Mail und SMS gar nicht beantwortet, auch nicht später. Die Gültigkeit unseres Rückfluges mussten wir uns von mitreisenden Urlaubern einer anderen Gesellschaft erfragen. Die Erholung nach diesem Ärger am Ende des Urlaubs war gleich Null. Schämt Euch "Urlaubstours". Mit Euch nie wieder.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Veronika
Sehr geehrte Frau Veronika,

Herzliche Grüße von Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam!

Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns und dass Sie Concorde Moreen Beach Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben.

Wir sind sehr froh, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten und deswegen hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
Barbora Nedvedova