Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz schwer in die Jahre gekommen. Wir waren nach mehreren Jahren wieder im Concorde Moreen. Leider haben auch der Service und das Essen stark nachgelassen. Hinzu kommt, dass neben dem Hotel neu gebaut wird und im Hotel vermutlich ein Aufzug eingebaut wird. Im Ergebnis wurde man am Pool den ganzen Tag von zwei Seiten mit Baulärm beschallt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß und verfügte über einen Balkon. Den Matratzen konnte man ansehen wie durchgelegen sie waren. Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel mit der großen Gästezahl überfordert war. Wenn man etwas späterbzum Essen kam, waren Teile des Buffets nicht mehr da und wurden auch nicht mehr nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant und auf der Terrasse war schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm war eigentlich nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Hardy, We are truly heartened to receive your generous review of Concorde Moreen Beach Marsa Alam . Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after. Ensuring that we are taking every guest comment into consideration. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Ahmed Marakby Front Office Manager