Monika (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

Das Hotel ist nicht zu groß sehr nettes Personal .
Zum schnorcheln und entspannen einfach top.
Die Zimmer sind sehr groß , wir haben Super geschlafen. Großer Pool . Die Ausflüge über FTI mit Reiseleitung in Deutsch waren Top. Wir machten einen Schnorchelausflug zu verschiedenen Buchten , Riesenschildkröten und Delphine inkl. Schnorcheln am Hausriff mit Steg auch ganz toll. Wüstentour mit Quad, Standbuggy und Kamel zu den Beduinen , haben viel über Land und Leute erfahren. Essen im Hotel war auch toll. Wir haben alles gut vertragen . Zu erwähnen wäre noch die Leute die am Strand Massagen und sonstiges verkaufen wollen. Am ersten Tag war es etwas nervig aber dann holten wir uns eine rote Karte beim Handtuchverleih dann war Ruhe . Haarschnitt und Gesichtsbehandlung bei Aladin ist zu empfehlen . Zu erwähnen noch Mohamed die gute Seele für die Zimmer zuständig. Ibrahim der im Restaurant für uns da war. immer gut gelaunt und ein Lied auf den Lippen.
Ragab hatte uns am Abend auch immer zuvorkommend und schnell bedient. Zu erwähnen ist da noch Ahmed der am Pool den Laden schmeisst immer Flott unterwegs und hat uns auch am Strand mit Getränken versorgt so schnell konnten wir das gar nicht weg trinken. Eva die für die Hotelgäste zuständig ist war auch sehr nett und Hilfsbereit. Alles in allem TOP

Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten Zimmer mit Meerblick das war toll. Im August früh am morgen etwas warm aber der Ausblick ist einfach grandios.
Entfernung zum Strand vielleicht 2 Minuten.

Sehr schöne große Zimmer . TV , Fön, Wasserkocher , Kaffepads Teebeutel . alles da
Zimmerkategorie:Superior

Wie ich oben schon beschrieben habe.
Mohamed für die Zimmer zuständig . Super
Ibrahim Kellner im Restaurant . Top
Ragab am Abend Kellner . Toll
Unser Ahmed war vom ersten Tag an unser Favorit!!!!!
Eva sehr bemüht.

Restaurant schön und zweckmäßig. Am Morgen Frühstück innen ( da zu heiß ) am Abend draußen im freien . Die Küche war Landestypisch natürlich wiederholt sich in 2 Wochen mal was wer da nichts findet dem kann niemand helfen.
Trinkgeld gaben wir natürlich wie in jedem anderen Urlaub auch zw. 1-2 Euro das macht man ja auch wenn man hier essen geht.

Wir sind ohne Kinder gereist ( sind schon aus dem Haus ) Es gab Kinderclub aber es waren nicht viele Kinder da.
Der Pool war Super mit Kinderbecken und zwei großen Pools zum schwimmen. Liegestühle und Sonnenschirme und Süsswasserduschen am Pool und Strand vorhanden. Es gab genug Liegen überall und Ahmed war ja immer zur Stelle

Mit Handy kein Problem , bestes WLan am Strand aber man hat ja Urlaub und für ein paar sms genügt es ja.
Wir hatten im August zw. 35-40 Grad aber mit Wind ist es erträglich.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika,

Herzliche Grüße von Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam!

Zuerst möchte ich uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels unter allen in Marsa Alam Gebiet bedanken.

Ihre höflichen Kommentare zu unserem Personal wird sehr geschätzt. Es freut uns sehr viel, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns erleben konnten und wir hoffen, Sie bald wieder in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
Barbora Nedvedova