Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
5-Sterne müssen gekauft sein
3,0 / 6

Allgemein

5 Sterne entweder gekauft oder man sonnt sich im Glanz von 2015, als das Hotel mal zum Besten in Marsa Alam ausgezeichnet wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sauber keine Frage. Aber so runtergekommen dass sogar die Steckdosen unbrauchbar waren (Stecker hielten nicht und sind von selbst wieder rausgeflutscht) - hatten dann nur eine so wirklich noch gute Dose... Betten waren sehr unbequem und durchgelegen, unser Kind hat auf einer zugeschobenen Metall Pritsche und Schaumstoff Matratze geschlafen. Klimaanlage tat ihren Dienst aber war sehr laut. Tja, halt alles alt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Ich bin ein sehr wählerischer Esser und es fällt mir immer schwer was zu finden. Also wenn es mal gar nichts gab, der Pasta Koch hat mich gerettet. Das Buffet ist landestypisch aber sehr gut. Hatten auch alle keine Magenleiden. Desserts haben hier auch unterschiedlich geschmeckt was toll ist. Manko sind die Spatzen die auf dem Brot und den Salaten rumhüpfen. Wirklich eklig. Die Glastür auch mehr als hinderlich und die war immer siffig. Das Personal im Service im Restaurant (und Lobbybar) ist nur freundlich und bemüht wenn man genug Trinkgeld gibt und das konstant. Sonst wird man hier nicht mal begrüßt. Getränke holt man sich außer abends dann auch selber - prima Service (nicht) hier erwarten wir MEHR bei 5 Sternen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Animation

Die Roomcleaner und Animateure waren noch die freundlichsten. Ansonsten haben die anderen schnell aufgehört nett zu sein wenn es kein Trinkgeld mehr gab oder man zB kein Spa gebucht hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Kinderspielplatz (Draußen)

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Preislisten liegen ja überall aus. Das was man über AI bekommt ist scheinbar extra so gehalten dass die Leute noch drauf zahlen weil sie mehr wollen/ anderes. Oder halt extra bessere Pakete buchen, wobei wir davon nichts wussten. Wir haben uns bisschen veräppelt gefühlt. Zumal der 3 Euro Margarita den wir dann doch gekauft haben ein Witz war


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valued guest, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Ahmed Marakby. Front Office Manager