- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Jahr in der Concorde. Als erstes möchten wir unsere negative Bewertung vom Mai (alles unter Kontrolle...) über das itaienisch Restaurant zurück nehmen. Es ist vorzüglich geworden. Italienische Musik, leise im Hintergrund, superleckeres Essen, auferksame Kellner also alles in Ordnung. Asia Restaurant sehr gut. Tolles Ambiente auch hier wurde auf leise asiatische Musik im Hintergrund Wert gelegt. Auf die Frage ob die Raumtemperatur so OK sei, antwortete ich, dass es etwas kühl sei. Sofort wurde die Temperatur etwas erhöht, damit es angenehmer war. An den warmen Tagen war sogar draußen die Poolbar geöffnet und es waren ausreichend Liegen am Pool und am Stand vorhanden. Das ist in den anderen Hotels dort nicht üblich. Dort war alles draussen zu. Die Kellner und die Servicekräfte, die Zimmermädchen(Frauen), die Gästebetreuung, der Check in alles wunderbar in Ordnung und sehr zuvorkommend! Auf Reklamationen wurde promt reagiert. Super service. Die Überraschung war aber für uns das italienische Restaurant, dass sich wirklich gebessert hat. Dank an das Managment, das auf Beschwerden reagiert hat. Liebe Grüße an die Animateurin Lena und Guestoffice Manager Onur, der grichischen Gästebereuerin (habe den Namen Vergssen, sorry) und allen andere Personen, die unseren Urlaub haben wunderbar werden lassen durch ihre Freundlichkeit. Wie versprochen kommen wir bald wieder. Noch eine Bemerkung zu den Bewertungen anderer Gäste des Hotels. Manchmal glauben wir, wir waren in einem anderen Hotel. Wir haben gesehen, wie die Leute sich dort benommen haben, die jetzt negative Bewertungen schreiben. Wir sagen dazu nur Schlimmer gehts nimmer. Und wenn sich eine Animateurin nach neun Monaten Dauerstress einmal Hängen lässt und über die Gäste angblich ablästert. Ja und. War das alles was schlimm war? Aber besser aus der Ferne negativ bewerten, als sich im Urlaub so zu benehmen, dass mann jederzeit wiederkommen kann. So einen Quatsch wie die andauernde Nörgelei über die Bademäntel habe ich noch nicht erlebt. Die Leute gehen jeden Tag mit dem Bademantel durch das Hotel oder was???? Und vor allen Dingen Wohin? Und die Vögel und Katzen im Speisesal. Wer füttert den ewig die armen armen Katzen? Wer will denn sogar die Errichtung einen Katzenhauses auf dem Geländes des Hotels, damit die Gäste die Tiere dort füttern können? Das Managment bestimmt nicht. Oder soll es dort erst so werden wie mit den Hunden am Strand? Wir haben ca. 40 Welpen dort gesehen. Und welche Personen reißen im Winter die Türen des Speisesaals auf um nach draußen zu gehen ohne sie danach wiederzu schließen, sodas die Vögel reinkommen können? Das Personal etwa?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


