- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben über Neckermann gebucht. Als wir am Flughafen ankamen, teilte man uns mit, dass unser Hotel für 2Nächte nicht zur verfügung stände. Wir (4Erwachsene 1Kleinkind) sollten auf 2Hotels aufgeteilt werden. Dies lehnten wir natürlich ab. Nach einer Wartezeit von 1Stunde durften wir doch in ein Hotel.-Jedoch Umzug nach 2Nächten TOLL. Die Neckermannreiseleitung fühlte sich sehhhhr gestresst und war sehr unfreundlich. Das Concordhotel ist ein schönes durchdachtes Hotel mit einer sehr geschmackvollen und gepflegten Gartenanlage. Die Pools (auch Hallenbad) sind optisch wunderschön. Leider ist keine Pool beheitzt und die meisten Gäste waren nicht gewillt bei 18 Grad Wassertemperatur hinein zu gehen. Die Sauberkeit ist meist ok, außer beim Tisch decken und abräumen. Beim Frühstück war dies von 7: 00 bis 8: 30 Gästearbeit. Das Essgeschirr war oft nicht sauber abgewaschen. Fiel einem Gast der Suppenschöpfer hinunter, wurde er trotzdem dies mehreren Obern aufgefallen war nicht ausgewechselt sondern wieder in den Suppentopf zurück gelegt. Die Servicekräfte waren weder freundlich noch arbeitwillig. Hier sind 4, 5Sterne absolut ungerechtfertigt. Es sei noch zu erwänen, dass das gesamte Personal außer an der kleinen Poolbar und der Gästebetreuung recht unfreundlich oder arbeitsunwillig war. Ich wollte Urlaub ---auch vom Tisch decken und abräumen! In diesem Hotel ist der Anteil an deutschen Gästen hoch, welche auch mit ihren Kindern anreisen. Trotzdem gibt es keine deutschsprachige Animation. Im Oktober waren etwa 40-50Kinder da. Mehr als die Hälfte waren Deutsche und unter sechs Jahren. Die können werder Englisch noch Türkisch oder Russisch. Unser Enkel verstand nur Bahnhof. Concord, wir kommen nicht mehr, von 4, 5Sternen erwarten wir Service!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


