- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ist das Hotel nicht schlecht, aber der Zahn der Zeit nagt sehr stark an der Einrichtung (Sitzmöbel in den Restaurants und der Lobby, Schimmel im Bad, abgewetzter Teppich im Zimmer,etc) . Wer wirklich ein Luxushotel sucht ist hier nicht richtig. Für uns war das Schlimmste, dass kein Zimmer frei war, als wir ankamen. Wir mussten dann nachts noch in ein fremdes Hotel ziehen. Dieses Hotel war der absolute Horror (Venezia Palace). Am nächsten Tag mussten wir betteln, damit wir in unser eigentlich gebuchtes Hotel zurück durften. Dort dann die nächste Hiobsbotschaft, es wäre immer noch kein Zimmer frei, angeblich ein technischer Fehler. Interessant war, dass ohne Ende andere Gäste ankamen und diese sofort ein Zimmer bekamen. Am späten Nachmittag bekamen wir dann endlich ein Zimmer, dass direkt über der Klimaanlage des Hotels war und bei der Lieferantenzufahrt des Nachbarhotels. Die Klimaanlage draussen hat selbst bei geschlossenen Fenstern so viel Lärm gemacht, als würde im Nachbarzimmer jemand Staub saugen. Super erholsam... Sehr unzufrieden sind wir mit dem Beschwerdemanagement des Hotels. Es kann doch nicht sein, dass man Hotelgäste in der Lobby sitzen und stundenlang zusehen lässt, wie neue Gäste ankommen und gleich ein Zimmer kriegen. Und wer jetzt glaubt, es gab eine anständige Entschuldigung oder Entschädigung, den muss ich enttäuschen. Wir hätten einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer bekommen. Nettes Angebot in einem All inclusive Hotel, wo es da sowieso gab. Und einen Aufenthalt im Spabereich für 15 Euro hat uns auch nicht gelockt. Somit war unser ganzer Urlaub kaputt, wir hatten eine Menge Stress und Unannehmlichkeiten, den nicht abgeholfen wurde. Vergessen habe ich noch Öger Tours, mit denen ich das erste Mal gereist bin und es bestimmt nie wieder machen werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


