- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die probleme haben schon ersten moment angefangen, wir haben unser resevirte zimmer nicht bekommen und auch sehr spät erst um 16 ,00 uhr , die hatten ständig ausreden , und am nächsten tag bekamen wir unsere zimmer was wir reseviert haben famielenzimmer mit meerblik erst um 16 uhr der tag wahr wieder weg wegem einräumen die ganze sachen , die lügen die ganze zeit ob wir keine ahnung hätten von hotels wir sind jedes jahr im lara . die mitarbeiter sind sehr unfreundlich und streiten untereinander ständig es gibt keine ......... komminatinonen wir holtten unsere getränke und bestecke auch selber, es wahr ständig was gabs immer problemme, am dritten tag fragte einer von personal ob mein sohn von diesem hotel währe unmöglich leherlich also wir empfehlen es nicht wenn mann einen schönen urlaub haben will sind nur am lügen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ercan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschläge haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitäten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort


